Damenmannschaft

Neue Saison 2022/2023 – Bezirksoberliga West

Trotz zahlreicher Spielverlegungen und Ausfälle in der vergangenen Saison konnte sich die 1. Damenmannschaft des TuS Nordenstadt an der Tabellenspitze halten und die Saison als ungeschlagener Meister beenden 🙂 Somit starten wir die kommende Saison 2022/2023 in der Bezirksoberliga West und freuen uns schon auf die ersten Spielbegegnungen.

PLAYER WANTED!
Du hast Lust, dich dieser neuen Herausforderung gemeinsam mit uns zu stellen? Dann melde Dich direkt bei uns per E-Mail unter volleyball-nordenstadt@gmx.de oder schau’ einfach auf unserer Instagram Seite vorbei: norschter_volleyball

Wir können Unterstützung auf allen Positionen gebrauchen!

Wir freuen uns auf Dich!

CO-TRAINER/IN GESUCHT!
Du hast Lust, Deine Volleyball-Skills als Co-Trainer weiterzugeben? Möchtest erste Erfahrung im Trainerbereich sammeln oder sogar deine Trainerlizenz machen?
Dann melde Dich gerne bei uns!