Jahreshauptversammlung des TuS Nordenstadt

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TuS Nordenstadt.

Auf unseren Seiten können Sie sich über alle Fachschaften unseres Vereins informieren. Dabei werden Sie zum Teil bei einzelnen Fachschaften auf eigene Seiten umgeleitet.

Der TuS Nordenstadt kann auf eine stolze Historie von über 130 Jahren zurückblicken und bietet seit Bestehen das Turn- und Sportangebot in Nordenstadt an. Näheres zur Vereinshistorie erhalten Sie im Bereich Hauptverein -> Über uns.

Als Mitglied im TuS Nordenstadt haben Sie die Möglichkeit mit einer Anmeldung und einer Jahresgebühr sämtliche Angebote der Fachschaften wahrzunehmen. Zum Beispiel können Sie an einem Tag Volleyball spielen, dann bei der Gymnastik teilnehmen, um am Ende noch Fußball zu spielen.

Wir, der TuS Nordenstadt, verfügen über ausreichend geschulte Übungsleiter in den verschiedenen Fachschaften, um Sie nach aktuellen Trainingskriterien zu trainieren und weiterbilden zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen Sie mit unserem großen Angebot zu erreichen.